Tischdekoration

Blumen pur und Farben im Raum sind wahre Stimmungsmacher.

An dieser Stelle erspare ich euch die Details zur Farbenlehre, Regeln zur Gestaltung, den Einsatz von bestimmten Blumen, …..die von mir verinnerlicht sind und souveräne Anwendung in meiner Arbeit finden.

Ganz unsichtbar erzeugen frische Blumen immer eine positive Stimmung und geben eurem Fest auf natürliche Weise eine wunderbare Wertigkeit und Stimmung.

Mit viel Spaß, Liebe, Leidenschaft und einer großen Portion Spontanität verzaubere ich eure Location und eure Gäste.

Dazu trage ich mit viel Herzblut bei und schöpfen alle Möglichkeiten aus, um euer Fest gelingen zu lassen.

Also, ihr habt den Anlass, ich habe die Blumen und vor allem Leidenschaft und knackige Ideen für die Umsetzung eurer Wünsche!

Ich habe eure Interesse geweckt? Dann gleich einen Termin vereinbaren.

info@feinblum.de

zum Kontaktformular