Hofzeit

…ist Exterior, Freude und Bewegung zugleich. Unser lauschiger Hof ist das ganze Jahr hindurch in Bewegung. Im Frühjahr ist er bestückt mit besonderen Frühblühern. Hier verwirkliche ich mich immer ein Stück selbst, indem ich meine Freude und dem Drang nach Raritäten nachkomme. ´Der Funke springt über´ und meine Kunden wissen dieses schon lange zu schätzen.

Immer auf der Suche nach speziellen Zwiebelblühern, Gartenpflanzen, Stauden, Duftrosen für den Sommer, verschiedenen Heiden und selbstgewundenen Kränzen im Herbst und ausgewählten Evergreens und Christrosen für den Winter, füllt sich der Hof zu jeder Jahreszeit wie von selbst und bietet meinen Kunden eine bestimmte und feine Auswahl an Freilandpflanzen. Hier findet ihr eine Auswahl an Gartenaccessiores, Keramik und schönen Dingen, um sich die eigene Umgebung, wie Hof, Garten, Terrasse oder Balkon im Wandel der Jahreszeiten einzurichten.

///Nesterzeit im Hof/// zum Frühjahr ///Advent im Hof/// zur Weihnachtszeit sind schon seit Beginn fest eingeplante Highlights im Jahreskreislauf.

Überrascht bei Festen mit einer lebendigen und fröhlichen Stimmung! Nehmt Freunde und Verwandte mit in eine festliche Stimmung und zaubert euren Gästen ein Lächeln ins Gesicht!