Kirchendekoration

Die Vorbereitungen für eine Hochzeit werden besonders schön, wenn es darum geht, einen blumigen Rahmen für die Kirche oder im Standesamt zu schaffen. Diese eine Stunde soll besonders festlich werden, weil es der Höhepunkt eurer Hochzeit ist. Ihr versprecht euch einander Liebe, Achtung, Treue … die Ringe werden getauscht, der Segen wird gesprochen und die ersten (oder zweiten) Tränchen fließen…Dieser Moment soll für euch und all eure Gäste strahlen und eine unvergessliche Stimmung erzeugen.

Dafür setze ich all meine Erfahrungen, Können und Wissen ein! Ich begleite euch individuell. Wünsche werden gekonnt mit Blumen umgesetzt. In der nachstehenden Galerie könnt ihr einige Beispiele „meiner“ Brautpaare ansehen und einen Eindruck bekommen, wie Blumenschmuck für die Kirche aussehen kann.

Viel Spaß damit und am besten gleich einen Termin vereinbaren:  info@feinblum.de