Mein Herz schlägt für meine Brautpaare!

Ich bündele alle meine Kräfte, Motivation, Ideen, Wissen, Improvisationstalent, Quellen und Können, um eure Hochzeit zu einem stimmungsvollen und unvergesslichen Tag werden zu lassen.

Ich organisiere, plane, verleihe und beschaffe Vieles rund um die Hochzeitsdekoration. Ich verleihe Gefäße, Leuchter, Wäsche …für die gesamte Tischdekoration, auch für Tisch und Stuhl. Ich plane und binde den Brautstrauß, plane und gestalte die gesamte Kirchendekoration, Autodekoration, Standesamtdekoration, Burgdekoration…

Ob eure Hochzeit romantisch, ländlich, winterlich, shabby chic/ vintage, weiß, natürlich oder skandinavisch aussehen soll, ihr gebt den Impuls für eure Hochzeit und ich höre erstmal zu. Solltet ihr für eure Hochzeit eine Gartenparty planen, bin ich auch hierfür zu haben und sprühe vor Begeisterung und Ideen!

Euer Hochzeitstermin steht bereits fest? Bringt alle Ideen und Gedanken von dem, was ihr gut findet zum vereinbarten Zeitpunkt mit und ich erstelle euch daraus eure ganz persönliche Hochzeits-Dekoration.

Oder ihr schreibt mir gleich eine Email an info@feinblum.de

 

 

 

 

 

Ihr sucht nach einer stimmungsvollen Blumen-Dekoration für euer Fest oder nach einem originellen Brautstrauß, Tischschmuck oder Kirchen-Dekoration mit euren Lieblingsblumen oder Lieblingsthemen? Ihr möchtet umfassend in den Themen und Fragen eurer Hochzeitsdekoration beraten werden?

Ich berate und betreue euch ganzheitlich und lösungsorientiert auf eurem blumigen Weg!