Ich über mich…

Ich bin immer in Bewegung, mit dem Herzschlag der Zeit und dem Herzschlag meiner Werkstatt. Ich liebe es mit Pflanzen aus der Natur zu arbeiten, mit den Farben/ Nichtfarben weiß und grau zu arbeiten… und mich den Regeln der Gestaltung immer wieder aufs Neue zu stellen. Seit Jahren folge ich meinem eigenen Gespür! Dabei begreife ich ein lebenslanges Lernen in meinem Beruf und im eigenen Leben als Weg und als eine wertvolle Bereicherung. Dabei folge ich meiner eigenen Maxime und biete meinen Kunden einen Mehrwert an-

Erfahrungen, Konzepten und Überzeugungen, die ich mir auch selbst als Bereicherung für das eigene Fest, für die eigenen vier Wände, für die eigene Hochzeit, oder für die eigene Raumgestaltung…vorstellen kann. Bei meiner täglichen Arbeit, ob aktiv oder passiv, helfen mir meine Berufserfahrungen und ein großer Wissensschatz weiter, um das bestmögliche Ergebnis für meine Kunden zu erreichen.

Annett

Meisterfloristin

Aufgewachsen zwischen Pinseln, Terpentin, Airbrush-Pistolen, Öl-, Acryl-, Wasserfarben, Reißbrett, Staffelei, Kreide, Kohle und unzähligen gestalterischen Experimenten, ließ mich der Wunsch nach einem kreativen Weg nicht mehr los. Nach erfolgreichem Fachabitur, Gesellenbrief und Meisterbrief, folgten verschiedene Stationen innerhalb Deutschlands, um den kreativen Horizont noch mehr zu weiten. Was für eine gute und intensive Zeit! Nun bin ich hier seit über 10 Jahren, um alles Erlernte, Fachwissen und viel Erfahrung für jede Auftragsarbeit abzurufen sowie den kreativen Weg weiterzugehen.

info@feinblum.de

 

 

Mobilität        Handel      Veränderungsprozesse      Dienstleistungen        Wandel

Nachhaltigkeit      Raum