Accessoires

Ganzheitliches Betreuen unserer Hochzeitspaare ist meine Stärke. Dabei „verblühme“ ich Blumenkinder sowie die Braut mit duftig gebundenen Accessoires wie: Blütenketten, Kopfkränzen oder Armkränzen. Auch der Bräutigam wird an diesem Tag gut in Szene gesetzt und mit feinen Blüten, die zum Anstecker verarbeitet werden, versehen. Die kleinen und feinen Arbeiten unterstreichen euch, euer Outfit und den besonderen Tag. An dieser Stelle könnt ihr eure Engsten wie Trauzeugen, Brauteltern, Bräutigamseltern, Freunde und Freundinnen mit einem blumigen Accessoire überraschen. Natürlich sollen Streublumen und Ringkissen nicht fehlen. Auch hier findet ihr Lösungen, welche oft individuell und in Absprache der Paare gefertigt werden. Eine Auswahl von meinen Arbeiten findet ihr in der nachstehenden Galerie. Viel Spaß damit!

Ich habe dein Interesse geweckt? Dann los und sichere dir einen Termin unter 0176 22681918 oder via Email: info@feinblum.de